BRD Wert?

5 Antworten

Das ist eine typisch absurde Fangfrage in einem dubiosen Vorstellungsgespräch, von Personalern die gerade von der Uni kommen und meinen, mit dem Test hervorragende psychologische Erkentnisse von Dir zu gewinnen.

Wenn man mir im VG so eine Frage stellen werde, würde ich auf das Handelsregister verweisen. Oder die WTO. Aber solche Personaler können mit dem Begriff WTO nichts anfangen, was wiederum formidable intellektuelle Rückschlüsse zulässt.

Ich verkaufe nicht, denn wer nach dem Preis fragen muss, kann es sich nicht leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, irgendwo muss das Geld aus den Neomedia Gewinn dann, wenn es so weit ist, weiter investiert werden.

vielleicht gibt’s Polen dazu, und wenn es sehr gut läuft kannst du sogar die Schweiz kaufen.

Naja, die Mutti könntest du geschenkt haben 😉