Briefmarken als Rückgeld beim Briefmarkenautomat - kann diese bei der Post umgetauscht werden?

1 Antwort

Ich triefe vor Mitleid wie schmerzhaft das für dich war. Aber umtauschen geht nicht, an dem Automaten steht "angeschlagen" das Restgeld in Briefmarken ausgezahlt wird. Du musst aber nicht immer 70 Cent einwerfen damit Du 15 Cent Marken sammeln kannst. Wenn du mal wieder eine 55 er Marke benötigst einfach eine 40 er ziehen dann hast du eine 55 er.