Geld für Auto?

4 Antworten

Ja klar, wenn du jemand findest der dir das Auto bezahlt. Allerdings sind das dann keine Spenden sondern eine Schenkung. Aber rechtlich gesehen spricht da nichts dagegen, musst nur einen Dummen finden.

Vielleicht ne Suggar mommy.

Versuche doch mal dir einen nebenjob zu besorgen. Dann kannst du den verdienst sparen und dir ein Auto kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SynetiiXx
Fragesteller

Leider nicht möglich, da ich Familienvater am Wochenende bin und unter der Woche Vollzeit arbeite.

Natürlich kannst Du versuchen, Sponsoren zu finden - allerdings frage ich mich, wer das sein soll außer vielleicht die eigenen Großeltern o.ä.

Ich (!) würde vielleicht (!) jemandem in einer Notlage (!) unter die Arme greifen, aber sicher keinem Familienvater ein Coupé o.ä. Luxus ermöglichen.