BMW Totalschaden bei Finanzierung mit Vollkasko Versicherung ?

3 Antworten

Hast du über die BMW Bank finanziert? Wenn ja, bei Totalschaden erhältst du ein gleichwertiges Fahrzeug.

Da die BMW Bank die GAP Verträge selbst abschließt und es früher oft zu Betrugsfällen kam, wo Kunden es ausgenutzt haben, um aus den Vertrag zu kommen, gibt es nun immer einen Ersatzwagen und der Vertrag läuft weiter.

Steht auch im Vertrag drin, dass du ein Ersatzwagen kriegst, der gleichwertig ist….

Selten so gelacht! 😂🤣😅

Wenn die Versicherung den Kredit ablöst UND Dir das Geld für das neue Auto geben würde, zahlt die Versicherung das Auto ja zweimal! 😂🤣😅😂🤣😅

Es wird der Wert des Fahrzeuges vorm Unfall gezahlt, damit kannst Du den Kedit ablösen, mit Glück bleibt nur noch eine kleine Restsumme, die Du dann noch zahlen musst, für Dich übrig.

"Bekomme ich dann um den Einkaufspreis einen Gleichwertigen Wagen oder wird die Finanzierung beendet, wenn ja, würden kosten auf mich zukommen."

der Witz ist Super!

die Finanzierungsbank will den Restbetrag vom Darlehen bei Totalschaden.

WIE du den finanzierst, ist DEIN Problem (kleiner Tipp: der Betrag, der bei Totalschaden von der Versicherung kommt, ist GERINGER wie die abzulösende Summe)

Simeon2403
Fragesteller

Nein das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wozu zahle ich denn knapp 300 Versicherung Monatlich?

wurzlsepp6682  12.09.2021, 00:58
@Simeon2403

yo, weil du dir das nicht vorstellen kannst, MUSS es natürlich anders sein.

ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand ein TEUERES Auto finanziert und sich NICHT informiert. Kreditvertrag lesen, dort steht genau meine Aussage!

Träum weiter.