Targobank Kreditlebensversicherung?

3 Antworten

Häufig benötigst Du keine RSV mehr. Das ist ein Relikt aus der Vergangeheit. Diese kann man nach dem Übertrag auf ein neues Kreditinstitut auch kündigen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

die sogenannte Restschuldversicherung kannst du in der Regel mit einer Frist von einem bis drei Monaten kündigen, unabhängig von deinem Kredit.

Also erst die Restschuldversicherung kündigen und dann den Kredit umschulden.

Für deinen neuen Kredit empfehle ich dir, einen Vergleich im Internet vorzunehmen und einen Anbieter zu mit günstigem Zinssatz und der Möglichkeit zur unbegrenzten Sondertilgung zu wählen. So bleibst du flexibel.

Über meinen Blog findest du hier einen guten Kreditvergleich.

Viele Grüße

Roland

Kündige die KLV und dann schulde um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.