Ich habe einen Nebenjob angenommen zahle schon den Unterhalt und Mehrbedarf für meine 2 Kinder 1275 aber ihr Anwalt will noch ein Drittel von meinen Nebenjob?

2 Antworten

habe Kreditraten von ungefähr 800 Euro noch zu stemmen

Deine Schulden interessieren bei der Unterhaltsberechnung nicht, es sei denn, du zahlst gemeinsame/ihre Schulden ab.

sie verdient 1300 Euro im Monat

Das ist egal, die Unterhaltsberechnung für die Kinder ist allein von deinem Einkommen abhängig

Wenn du die Unterhaltsberechnung nicht ok findest, dann widersprich und nimm dir doch einen Anwalt.

wollte mir eigentlich keinen eingegen Anwalt nehmen

das solltest du aber

GOGORGORANs
Fragesteller

Habe mir gedacht lieber gebe ich das Geld meinen Kindern, statt einen Anwalt aber sie fangen an zu übertreiben.😔😔

GOGORGORANs
Fragesteller
@GOGORGORANs

Habe sie zweimal die Woche bei mir will sie nicht alle zwei Wochen sehen

Schubert610  06.01.2022, 19:06
@GOGORGORANs

das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwann ist Schluß, deine Frau verdient und Kindergeld gibt es ja auch noch.