Betrug?

FrauEichhorn  19.11.2023, 19:35

über welchen Zeitraum sprechen wir hier? Wann hast du ihm die Dokumente gegeben, wie lange ist das her?

Beno72
Fragesteller

Ich habe ihm die Dokumente vor 12 Monaten gegeben und ihm das Geld im Mai dieses Jahres ausgezahlt.

2 Antworten

ich habe damals auch mal Unterlagen weiter gegeben an einen Anwalt, Monate später habe ich erfahren das er doppeltes Spiel spielte und versteckt für die Gegenseite gearbeitet hat.

ich habe kurz bevor ich die Unterlagen im Sekretariat abgegeben hatte, dank meines Bauchgefühles, die Unterlagen kopiert...waren mehrere hundert Seiten, mit Dokumentenapp meines Handys gesichert.

Das war auch gut so, habe vorm landgericht gegen den Anwalt geklagt...

Ich hoffe, du hast deine sachen auch gesichert...

Beno72
Fragesteller

Ich habe Kopien von allem, ich habe auch eine E-Mail, in der dieser Anwalt mich auffordert, Geld zu zahlen. Er wollte nicht mit der Arbeit beginnen, bis ich das Geld bezahlt hatte, ich habe einen Zahlungsbeleg. Es ist mein Fehler, dass ich das Geld bezahlt habe, bevor die Arbeit des Anwalts abgeschlossen war, mit der er noch nicht einmal begonnen hatte.

"Ich habe ihn bei der Anwaltskammer angezeigt, aber er antwortet nicht auf ihre Briefe."

Keine Panik, die werden schon dran bleiben, haben ihre Mittel!