Anwalt Personenschützer?

2 Antworten

Nein, haben sie nicht.

Ich habe auch schon die eine oder andere "Anwaltssache" gesehen, aber Personenschützer kamen da so gut wie nie vor, Du siehst offenbar ganz andere Sachen als ich.

Der sehr, sehr weit überwiegende Teil der Anwälte benötigt auch keinen Personenschutz - deren Arbeit ist sehr, sehr viel weniger spektakulär als die "Anwaltssachen" im Fernsehen...

Google mal nach dem Durchschnittseinkommen von Rechtsanwälten.

Falls die sich einen privaten Personenschützer leisten würden müßten die Flaschen sammeln gehen um über die Runden zu kommen.

Willkommen in der realen Welt!