Bekomme ich als Rentnerin einen Kredit?

5 Antworten

Das kommt auf die Höhe der Rente an, auf die Höhe des Kredits, auf dein Alter, auf deine Sicherheiten, auf deine sonstigen Belastungen ....

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mit sowenig Angaben, lässt sich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Wenn du eine Rente über dem Pfändungsfreibetrag hast, dann ja.

Felix900e
Fragesteller

Aha , vielen Dank .Die Rente ist 1322 Euro

Kommt auf die Höhe Deiner Rente + Deine Bonität ( Deinen Score bei der Schufa ) an.

Bei so umfassenden Angaben kann die Antwort nur lauten:

Vielleicht.