20.000 Euro Kredit?

4 Antworten

Bitte nicht online nach Kreditanträgen fragen🙈 da erhälst du 1.keine günstigen und guten Konditionen (man überliest gerne das Kleingedruckte) und wundert sich dann, weshalb der Zinssatz dann doch plötzlich ein ganz anderer ist. 2.wird dies, je öfter du nachfragst, sich auf deine Schufa auswirken (die Anfragen werden vermerkt).

Ich bin Beraterin und hatte schon öfters Kunden (einschließlich meiner Wenigkeit, als ich noch keine Beraterin war😅), denen genau das bei erneuten Kreditanfragen zum Verhängnis wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Freund deines Vertrauens.... aber nie und nimmer bei einem Finanzunternehmen

Da das sehr maßgeblich von Deiner Bonität abhängt - nutze eines der üblichen Kreditvergleichsportale.