Balken Mietwohnung?

Angelsiep  24.06.2023, 14:15

Bist du Mieter ? Sind sie nun kick oder kack braun ?

Nikes
Fragesteller

Ich Miete und sie sind wirklich kackbraun

2 Antworten

Steht das Haus eventuell unter Denkmalschutz?

Dann können Dir vom Denkmalamt nicht genehmigte Veränderungen ein Bußgeld einbringen.

Zumindest aber könnte der Eigentümer Rückbau ungenehmigter Veränderungen verlangen.

Nikes
Fragesteller

Danke , nein es steht nicht unter Denkmalschutz !

Nikes
Fragesteller

Ich möchte ihn nicht während seines Urlaubs stören

Privatier59  24.06.2023, 15:08
@Nikes

Da der Balken schon einmal gestrichen worden war ist das mit dem Rückbau natürlich nicht so teuer. Da reicht Abschleifen und neu Streichen. Fragen sollte man trotzdem.

Warum nicht einfach den Vermieter ansprechen und fragen!?!

Eine bessere und seriösere Antwort als von diesem kannst Du hier doch gar nicht bekommen!