Bafög Antrag Zwischenzeit Nebenjob angeben?

2 Antworten

Diese in der Vergangenheit ausgeübte geringfügige oder sonstige Beschäftigung ist in Verbindung mit einem Neuantrag auf Bafög irrelevant - es gilt lediglich das Einkommen, welches Du während des Bafögbezuges erzielst.

So wie im Muster auf dem Formular. Zeitraum 1/23 bis 2/23, Firma X, Aushilfstätigkeit, Bruttolohn gesamt Y.

Ich denke aber auch, dass es egal ist, es zählt nicht bzgl. elternubabhängigem Bafög und auch nicht als Ausbildung.