Bekomme ich bafög wenn ich an einer vhs meine for nachhole ?

2 Antworten

Den Antrag habe , ich aber meine Mutter bzw meine Tante ist der festen Überzeugung das ich da ich 'Schülerin' bin und nur meine for nachhole KEINEN Antrag stellen kann bzw das er eh abgelehnt wird.

Ich bitte um eine Übersetzung ins Deutsche!

PatriciaChoo
Fragesteller

Alter, ein Satzzeichen falsch gesetzt. und ein paar Abkürzungen benutzt. Den Antrag habe ich, aber meine Mutter beziehungsweise meine Tante ist der festen Überzeugung, dass ich da ich ''Schülerin'' bin und nur meine FachOberschulReife nachhole KEINEN Antrag stellen kann beziehungsweise das er eh abgelehnt werden würde.