FSJ in Bafög-Antrag angeben?

2 Antworten

Ich fülle das auch gerade aus.

Man soll anscheinend Option 06 anwählen aber ich schätze einfach mal, dass das auch nicht zu schlimm wäre, wenn man was anderes da ankreuzt. Man hat die Art der Tätigkeit ja trotzdem im Feld später angegeben. Bei Bruttolohn hab ich 0€ angegeben, weil das Taschengeld ja steuerfrei ist.

Aha, seit kurzem kann man Bafög digital beantragen. Aber warum wird dann ein Lebenslauf gefordert? Hast Du vielleicht ein falsches Häkchen gesetzt (z.B. elternunabhängiges Bafög beantragt)? Ansonsten würde ich 08 wählen.

Siri080703
Fragesteller

ne, ich hab alle häkchen richtig gesetzt. es wurde dann auch nach dem einkommen meiner eltern gefragt