Auszahlung auf gekündigtes Konto BAföG?

2 Antworten

Sorry, wenn BAföG erst am 15.02.2021 zur Auszahlung kommt, also erst in fast 3 Wochen, dann solltest Du dir diese Frage selbst beantworten können.

Gebe denen per Mail und Einwurfeinschreiben Deine neue Bankverbindung bekannt. Umgehend!

Deine Bank für eine Fristverlängerung, wie kommt man nur auf solche Ideen, ist der falsche Ansprechpartner!

Dann solltest Du sofort Kontakt mit der Bafögstelle aufnehmen, um die Zahlung auf das neue Konto umzuleiten.

Im schlimmsten Fall lässt Deine bisherige Bank die Zahlung zurückgehen.