Check aus GB

1 Antwort

Der Scheck muss zum Inkasso bei einer Bank eingereicht werden.

Wenn Du noch ein Konto bei einer britischen Bank hast ist es auf jeden Fall die beste Idee, diesen Scheck an die Bank zu senden. Da ist das Inkasso am schnellsten. Wenn der Eingang endgültig ist, kannst Du über den Betrag verfügen. würdest Du in der Schweiz, oder "D" einreichen, kann das bis zu sechs Wochen dauern.

Reichst Du einen britischen Scheck bei einer britischen Bank ein, kannst Du vermutlich nach 6-8 Arbeitstagen verfügen.