Reiserücktritt wegen Hund?

2 Antworten

So lächerlich finde ich die Frage nicht Bei der AGA International (ELVIA) gibt es auch eine Vorsorge für den Hund.

Die Tarife findest du z.B. unter: http://www.vergleich-reiseruecktritt.de/ , du kannst aber auch dirket bei der AGA in München nachfragen, Telefon: 089/624240. GUTE REISE!!

Danke für die VERNÜNFTIGE UND HILFREICHE Antwort. Im Gegensatz zu anderen hier, hat das wirklich geholfen!!

Das wären 2 Versicherungen. Eine Reiserücktrittskostenbersicherung und eine Reiseabbruchversicherung. Es gibt auf dem EU-Markt aber keinen Versicherer, der auch die Erkrankung eines Hundes mitversichert.