Kennt wer auch die merkwürdigen Schreiben von *Boesche Gewinn - Kontor*?

13 Antworten

Von meinen alten Anbietern von NKL kenne ich sowas, aber von Boesche eigentlich nicht. Deswegen bin ich vor einem halben Jahr auch dorthin gewechselt. Bis jetzt wurde ich auch eigentlich schön in Ruhe gelassen.

die leute ,die einen vertrag, abo oder ein los gekauft haben, werden ja auch nicht belästigt oder sind unzufrieden.

aber ich habe einen gutschein über 599 euro gewonnen, habe zwei personen angemeldet, und jetzt die überraschung......3 euro postgebühr für die zusendung des tickets, 199 euro pro ausflug zuzahlung, ....es sind drei ausflüge, also 597 euro, saisonzuschlag 119 euro in der nebensaison ( januar oder april ), das heißt:

die reise kostet 1314 euro pro person ( gewinn von 599 euro eingerechnet, wenn ich alle ausflüge mitmache und dann nur mit frühstück. dann kommt noch mittag und abendbrot hinzu......bin ich bei 1500 euro pro person.

da kann ich doch glatt mal zwei wochen in den süden fliegen und habe dabei noch gespart und bin auch satt geworden.

BOESCHE - GROßE BETRÜGER-FIRMA

Ich habe sowas von Boesche noch nie bekommen, zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ich bin bei Boesche eigentlich auch voll zufrieden.

Finger weg unseriöse, Gewinnspiel getarnt unter dem Deckblatt von Marken Firmen wie Dyson oder DM die nach einem Rückruf nichts von einem Gewinnspiel wussten. Bin als Dank nach einem eBay Kauf darauf reingefallen nach Rücksprache mit Dyson war den nichts bekannt. Also Betrug. Solche Firmen müssten verboten werden. Denke die ganze. Anrufe kommen aus dem Ausland, um nicht in Deutschland vor Gericht gestellt zu werden. Gezielte Abzocke mir tun Leute leid die auf diese Anrufe Reinfallen. So etwas müsste verboten werde.

Ich habe noch einen Nachtrag zu dieser Thematik: Es gibt ein Unterschied zwischen der Staatlichen Lotterie-Einnahme Boesche KG und der Boesche Gewinn-Kontor GmbH. Die Boesche Gewinn-Kontor GmbH veranstaltet die viel kritisierten kostenlose Gewinnspiele. Die Familie Boesche verkauft in der 4. Generation über die Staatlichen Lotterie-Einnahme Boesche KG wie bereits aus dem Namen hervorgeht SKL und andere Staatliche Lotterie Lose. Dieser ist der seriöse Geschäftsteil der Bosche Unternehmungen.

Über die Boesche Gewinn-Kontor GmbH dürfen keine Lose verkauft werden, zumindest keine staatlichen Lotterie Lose. Die Gewinn-Kontor GmbH profitiert hier von der guten Reputation der KG. Diese Gewinnbenachrichtigungen sind unseriös, definitiv. Wenn Geld benötig wird, würde ich lieber einen günstigen Kredit aufnehmen, als Lotto zu spielen: Ich selber konnte meine Schulden tilgen über einen Kredit der Bank of Scottland: https://www.bankofscotland.de/ratenkredit

Das hat mir geholfen als Lotto. Daher lieber so Geld vermehren als über Preisausschreiben oder Ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung