Ackerland zu Bauland - juristische Beratung?

1 Antwort

Nur zur Information: Rechtsberatung ist in Deutschland für Nichtjuristen verboten.

Insofern wirst du hier niemanden mit fachlicher Kompetenz finden, denn gute Rechtsberatung kostet Geld nach der Anwaltsgebührenordnung.

Haus-und Grund ist hier der richtige Ansprechpartner. Wegen des Januartermins sollte daher dort bald angefragt werden!

mingo20383
Fragesteller

Danke für die Antwort. Natürlich, das hatte ich auch nicht erwartet. Dachte nur dass vielleicht jemand Erfahrung damit hat, wie aussichtsreich es ist, eine solche Entscheidung anzufechten für den Fall dass die Gemeinde einen Spottpreis anbietet.