9€ jeden Monat, wofür?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Commerz-Finanz (inzwischen Consors Finanz)? Die neun Euro sind wahrscheinlich für eine Restschuldversicherung, die einem bei diesen 0%-Finanzierungen mit angedreht wird incl. der cash-Card. Die Kommunikation mit denen scheint auch sehr schwierig zu sein. Jetzt finde ich nur das hier:

https://de.reclabox.com/firma/2665-Commerz-Finanz-GmbH

Irgendwo hatte ich neulich gelesen, dass jemand durch Einschaltung eines Ombudsmannes der Banken Geld von consors erstattet bekam. Das ist kostenlos.

https://bankenombudsmann.de/

die richtige Antwort dafür wird dir hier wohl niemand geben können,

schliesslich können wir ja nicht in deine Vertragsunterlagen sehen...

am besten nochmal die Unterlagen genauestens nachlesen,

ansonsten Kontakt mit der Commerzbank aufnehmen (schriftlich)

Hast du mal deinen Vertrag durchgelesen? Vermutlich findest du da einen Hinweis bzgl. der weiteren Abbuchungen.

Da fragst Du bei der Commerzbank nach, denn die können es Dir genau sagen.

Hier im Forum kannst Du nur Vermutungen zu Deiner - doch recht unklaren - Frage bekommen.