Zu Fuß durch den Mc Drive (Corona)?

4 Antworten

Bei uns in BaWü funktioniert das. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf einfach vorher an! Schliesslich bist du Kunde und die wollen was verkaufen.

Das ist bei McDonalds im McDrive, in der aktuellen Situation, ausdrücklich erlaubt!

Bei Burgerking ist es verboten, die MCDONALD'S Filialen in Deutschland erlauben es da sie damit viel provit machen

Warum fährst Du nicht mit Fahrrad, Motorrad, Trike, Pedelec oder E-Roller hin? Dann fährst Du ja.

GrafRotz  28.04.2020, 12:53

Ich hab beim Moped das Problem, dass ich Tüte plus Getränk nicht auf dem Tank unterbringe, ohne dass mir der Krempel bis zum nächsten Stop runterknallt 🤷