Gibt es auch in Deutschland bereits diese Drive-Through Bankautomaten?

2 Antworten

Ich kenne diese Form der Geldabhebung zwar nicht, aber wieso soll dies sicherer sein ? Müßte doch wesentlich einfacher sein, Geheimnummern abzugreifen als normal, denn z.B. ein Abdecken der entspr. Tastatur dürfte vom Kfz. aus erheblich schwieriger sein, diese Eingabe z.B. aufzuzeichnen wäre doch eher unproblematisch. In den Staaten fährt man auch vom Haus aus zum Briefkasten, wenn der Weg weiter als 20 Meter ist... :-)

Hallo,die meisten Banken haben ja gar nicht die Möglichkeiten, ein Drive-in anzubieten. Überlege doch den Platzbedarf im Nachhinein. In den USA war es einfacher,weil man einfach bei demBank-Bau so machen konnte,wie man wollte. Hier aber vermisse ich aber nichts. Und in der Schlange zu stehen ist allenfalls besser,in der Bank zu stehen, als in der Autoschlange.

Grüsse