Zeitarbeit BMW AG!?

1 Antwort

Versuch macht kluch, würde ich sagen. Wäre ich der Arbeitgeber, würde ich Dich allerdings ablehnen wegen bewiesener Unzuverlässigkeit, einen Arbeitnehmer, der einfach nicht mehr erscheint, könnte ich leider nicht brauchen.

Blitz123
Fragesteller

Sind die Daten dort noch gespeichert oder nicht?

Eifelia  10.02.2022, 15:14
@Blitz123

Wärst Du direkt dort angestellt gewesen, definitiv ja. Ich würde davon ausgehen, dass auch die Daten der Zeitarbeiter noch vorhanden sind - daher die Aussage 'Versuch macht kluch'. Fragt sich halt, was die neue Zeitarbeitsfirma davon hält, wenn Du nicht mit offenen Karten spielst.