Zahlt die BU auch nach der Umschulung weiter?

1 Antwort

Ich1980
Fragesteller

Naja, nicht wirklich.

Klar hab ich die etwa 20 Prozent weniger aber, der Beruf würde meiner bisherigen Lebensstellung entsprechen.

Dazu kommt, dass eine erneute OP notwendig sein wird. Die Rentenversicherung aber meinte es wäre nicht dringend und ich sollte sie in 5 Monaten nach meiner Qualifikation durchführen. Damit würde ich dann aber wohl von der BU auf den neuen Beruf verwiesen, bei welchem ich statt früher 8h nur noch 4h arbeiten gehe.