Vorbereitungskurse für Umschulung über DRV beginnen, sollte ich immer noch auf altem Beruf dauerhaft krank geschrieben sein?

1 Antwort

Hallo,

deine Frage ist sehr speziell und existenziell. Deshalb mein Rat, du lässt dich zu diesen Fragen besser direkt in einer Beratungsstelle der RV beraten. Am besten einen kurzfristigen Termin vereinbaren.

Parallel dazu kannst du auch vorerst hier versuchen hilfreiche Antworten zu finden:

https://www.ihre-vorsorge.de/index.php?id=46&no_cache=1

Alles Gute !