Wir wahrscheinlich ist es dass eine Elster meinen Schlüssel geklaut hat?

5 Antworten

ich würde spontan sagen

ganz klar Kinder zieht das Glizern magisch an

dann ein mensch

erst dann eine Elster

Warum machst du keine Tile Tracker an deinen Schlüssel, dann müsstest du nicht fragen sondern selber orten

Ein Freund hat übrigens außer Autoschlüssel garkeinen Schlüssel mehr, der hat sein Haus...garage mit elektronikschlössern versehen, zu öffnen mit ner dekodierten OnlineApp aufm Handy, die registriert jedes öffnen jedes Schloßes, wenn seine Frau zb nach hause kommt, meldet die App das an sein Handy mit Uhrzeit an seinen Arbeitsplatz, hat das ganze noch mit Alexacam kombiniert aus Amazonien.

gut man kann es auch übertreiben, aber Tile habe ich auch für verschiedene gegenstände bzw Behältnisse...gibt auch ecduplikat, wo ein Schlüssel reinpasst fürs EC Kartenfach für die Geldbörse

ich tippe ganz klar auf Kinder

Ich hatte mal kleine solarbetriebe Steine im Beet. Sind nach und nach verschwunden. Da niemand Fremdes dort hin kam, habe ich auch auf Elstern getippt.
Also von mir ein Voting: Die Elster war es.

Eine Elster klaut/sammelt nichts klitzerndes! 😜😁😎

Das ist ein Ammenmärchen!!!

Elster: 7,342 % Chance

Jemand anderes: 22 824 % Chance.

*Ironieoff*

Zu den Dingen die wissenschaftlich erforscht wurden gehört auch das angeblich diebische Verhalten von Elstern:

https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/von-wegen-diebische-elster/

Ist absolut nichts dran.

Den hat jemand anders mitgenommen. Es gibt Leute die einfach alles sammeln. Oder aber, der Finder will den beim Fundamt abgeben. Oder ein Rindvieh, tierisch oder menschlich, hat ihn in dem Matsch gestampft.