Steuernummer der Leitsteuererklärung (GbR, Kleinunternehmerregelung)?

1 Antwort

  1. Die Steuernummer der GbR, unter der die Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Feststellung abgegeben wird*
  2. steuerpflichtige Person/Ehemann/PersonA/Ehegatte A(Lebenspartner(in) A/Gesellschaft/Körperschaft

..* die stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Gewerbesteuer-Nummer überein, das muss sie aber nicht, sieh in die Mitteilung, die Du vom Finanzamt erhalten hast - da stehen nicht nur die Steuernummern drin, sondern auch die Steuerarten, für die diese anzuwenden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung