Wie schreibt man eine Schriftliche Ausarbeitung bei der bunderwehr?

2 Antworten

Das ist eine nichtssagend formulierte Frage.

Der Aufbau einer "Ausarbeitung" hängt doch davon ab, was da auszuarbeiten ist.

Ein Bericht über einen Einsatz ist ganz anders aufzubauen wie der Bericht über die Teilnahme an einer Ausbildungsmaßnahme, nur mal als Beispiel.

Schriftlich bedeutet doch: Am besten mit Stift und Papier, oder was ist der Hintergrund deiner Frage?

Jololo2001
Fragesteller

Der aufbau wie man von oben nach unten das schreibt also nicht vorschreiben sondern was ist die Überschrift? Muss ich den Dienstgrad erwähnen an wem das geht usw dazum den allgemeinen aufbau und was man ungfähr schreibt. Bzw muss man Gesetze hinzufügen usw