Wie sagt man als Interessent eine mündliche Wohnungszusage vom Vermieter ab?

2 Antworten

keine Ahnung, einfach nicht viel drum herum reden......

Sehr geehrter ?????,

vielen Dank für Ihr Mietangebot vom ( Datum ) sowie der uns zugestandenen Überlegungszeit.

Nach eingehender Prüfung sind wir jedoch leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir aus verschiedenen Gründen, von dem Angebot nun doch keinen Gebrauch machen möchten.

Ich/wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen