Wie oft kann man bei Thalia den 5€ Gutschein für eine 1 in Deutsch einsetzen/verwenden? (Zeugnis-Aktion)?

1 Antwort

Wenn ich mir die zahlreichen Ausschlüsse anschaue, dann frage ich mich, für welche Artikel es denn da überhaupt noch die 5 Euro Gutschrift geben kann. Spontan fällt mir da nämlich nichts aus dem Sortiment von Thalia ein was dann noch übrig bleiben könnte.

Vielleicht deshalb die Großzügigkeit.

Und in der Tat: Einmal pro Einkauf steht da.

Dann leg mal los mit der Suche nach dem Artikel der nicht von der Aktion ausgeschlossen ist.

jc123
Fragesteller

Zum Beispiel alle englischsprachigen Bücher😊 Vielen Dank für deine Antwort