Gutschein verloren?

2 Antworten

Es ist leider nicht möglich, den verlorenen Gutschein wiederzubeschaffen. In solch einem Fall sollten Sie sich an den Anbieter des Gutscheins wenden und sie darüber informieren, dass der Gutschein verloren gegangen ist. In der Regel können sie Ihnen dann entweder einen Ersatzgutschein ausstellen oder Ihnen eine andere Lösung anbieten, damit Sie trotzdem die Fahrsstunden in Anspruch nehmen können. Es empfiehlt sich, die Kontaktdaten des Anbieters des Gutscheins gut aufzubewahren, damit Sie im Falle des Verlustes schnell handeln können

Ist zwar peinlich/unangenehm, aber der Verschenker hat bestimmt noch einen Kaufnachweis/eine Quittung.

Diese Person solltest Du ansprechen und dann damit zur Fahrschule gehen.