Wie lange hat man Zeit, um Widerspruch gegen geänderte Kreditkartenbedingungen einzulegen?

1 Antwort

> wie lange hat man Zeit, um gegen die neuen Bedingungen Widerspruch einzulegen
Widerspruch ist fast immer gleichbedeutend mit Kündigung der Karte durch die Bank. Nur wenn Du ein sehr guter Kunde bist, kannst Du verhandeln.
Mein Tipp wäre: Nutze die Gelegenheit und hole Dir eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte (siehe Video unten). Danach kündigst Du die andere Kreditkarte. Das geht meist ohne jede Frist.