Wie lange darf ich bei meinem Freund zu besuch bleiben ohne dass er Ärger bekommt?

2 Antworten

Hallo! So lange wie du deine Eigene Wohnung hast, und du auch Gemeldet bis,und auch volljährig bis, kannst du ruhig bis zu 6 Wochen zubesuch bei dein Freund bleiben Das steht so im Mietgesetz da brauchst du dich niergens zu Melden.

Rentenfrau  06.02.2012, 01:07

Hi Seewasser, ich denk beim Besuch von Grundsicherungsleistungen sieht das anders aus.

LittleArrow  06.02.2012, 01:07

Die Stelle im Mietgesetz möchte ich auch gerne lesen. Wo?

Livetec  06.02.2012, 19:52

Das ist Unsinn! Und der arme Fragesteller zeichnet das auch noch aus und handelt entsprechend... Wahnsinn!

Kollek  21.03.2012, 14:55

... wenn dass, was Du uns zu vermitteln versucht, ähnlich qualifiziert ist wie das Geschriebe, würde ich keinen Heller verwetten das der Inhalt dummes Zeug ist.

also ich bin bei ihm

finanzfrageTeam  06.02.2012, 06:42

Liebe Missy,

ich möchte dich bitten in Zukunft die "Antwort kommentieren" Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam