Wie lange darf ich bei meinem Freund zu besuch bleiben ohne dass er Ärger bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! So lange wie du deine Eigene Wohnung hast, und du auch Gemeldet bis,und auch volljährig bis, kannst du ruhig bis zu 6 Wochen zubesuch bei dein Freund bleiben Das steht so im Mietgesetz da brauchst du dich niergens zu Melden.

Rentenfrau  06.02.2012, 01:07

Hi Seewasser, ich denk beim Besuch von Grundsicherungsleistungen sieht das anders aus.

0
LittleArrow  06.02.2012, 01:07

Die Stelle im Mietgesetz möchte ich auch gerne lesen. Wo?

0
Livetec  06.02.2012, 19:52

Das ist Unsinn! Und der arme Fragesteller zeichnet das auch noch aus und handelt entsprechend... Wahnsinn!

0
Kollek  21.03.2012, 14:55

... wenn dass, was Du uns zu vermitteln versucht, ähnlich qualifiziert ist wie das Geschriebe, würde ich keinen Heller verwetten das der Inhalt dummes Zeug ist.

0

also ich bin bei ihm

finanzfrageTeam  06.02.2012, 06:42

Liebe Missy,

ich möchte dich bitten in Zukunft die "Antwort kommentieren" Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

0