Wie lange bleiben vorgemerkte Umsätze im Girokonto stehen?

2 Antworten

Bei unklaren oder fehlerhaften Buchungen musst du dich an deine Bank wenden. Die erkennen die Doppelbuchung an der Buchungshistorie und können die fehlerhafte Buchung rückgängig machen.

Privatier59
Fragesteller

Kann die Bank in dem Fall leider nicht da Karten von 2 verschiedenen Banken zum Einsatz kamen.

MonavdH  25.04.2021, 22:08
@Privatier59

Uups, das habe ich in deiner Frage überlesen. Trotz alledem kann dir das ausschließlich die betreffende Bank beantworten. 😥

Wenn was vorgemerkt ist, WIRD mit Sicherheit auch abgebucht 😜😁😎

Privatier59
Fragesteller

Ich könnte es verkraften, glaube es aber nicht. Die zweite Ticketbuchung ist längst auf dem Konto abgebucht.