Wie kann ich meine Kreditkarte ausgleichen?

2 Antworten

Hey,

ich krieg da immer ne Mail wie viel ich monatlich mindestens einzahlen muss und die Kontodaten stehen dann mit dabei.

Ich überweise von meinem normalen Postbankkonto auf mein Kreditkartenkonto und als Verwendungszweck die Kartennr

Alarm67  30.01.2021, 09:36

Sorry, wie umständlich!

Ich bekomme einmal im Monat eine Mail und dann buchen die eine Woche später ab.

Sofern Du nichts anderes vereinbart hast, buchen die einmal im Monat von Deinem Konto ab.

Da brauchst Du nichts machen.

Willst Du immer sofort bezahlen, dann ist die Kreditkarte das falsche Zahlungsmittel, dann nehme die EC Karte, gut ist!