DMAX Prepaid Kreditkarte - spezielle Karte für Männer - muß Man/n die haben? Was meinen Ihr?

1 Antwort

Nonsense. Muss man nicht haben... die Karte kostet 39 EUR Jahresgebühr und ob die Vorteile auf diesem sog. "Vorteilsportal" wirklich günstiger als bei anderen Anbietern sind, wage ich auch zu bezweifeln.

Man spart IMHO mehr durch eine kostenlose Kreditkarte für ein kostenloss Girokonto und durch Preisvergleiche bei entsprechenden Anschaffungen oder Reisebuchungen, anstatt Gebühren zu bezahlen und dann vielleicht etwas über ein Portal, an das man gebunden ist, zu sparen. Da wäre ja eine Payback-Kreditkarte noch günstiger.