Wie hoch ist der Preis für die Aufbau des Kiosks im Einkaufszentrum??

3 Antworten

Ich habe auch eine Frage:

Wieviel kostet ein Auto und wo kann man das kaufen?

Nee, im Ernst: Wie soll hier irgendjemand auch nur eine grobe Schätzung abgeben, wenn Du keinerlei Angaben machst und was nützt Dir eine Firmenempfehlung in Frankfurt/Main, wenn das Kiosk in Aachen aufgebaut werden muss?

Du wirst Dir halt vor Ort selbst Angebote einholen müssen. Genaugenommen hättest Du das tun sollen, BEVOR Du das Kiosk gekauft hast. Weiß das Einkaufszentrum denn wenigstens schon von Deinen Plänen?

Zunächst mal müsstest Du abklären , ob Dein Second Hand Kiosk in das Konzept des Einkaufszentrum passt und ob diese Dich als Mieter akzeptieren.

Leider haben Einkaufszentren die Angewohnheit, prozentual auch noch vom Umsatz des Mieters einen gewissen Teil abzugreifen, zuzüglich der Miete

Deinen Kiosk aufbauen machen Messebauer .

Google mal , auch auf / Kleinanzeigen oder Ebay findest Du da die Aufbauhelfer, die diesen auch transportieren.

Unvollständige Fragen lassen sich nicht beantworten!