Welche Versicherungen bieten einen guten Bündelrabatt?

3 Antworten

Die Signal Iduna hat seit Juli 2010 gute Bündel- und Treuenachlässe für die Produkte Hausrat und Haftpflicht mit guten Leistungen.Ein Vergleich lohn sich;-)

Helge001  22.11.2010, 15:59

Für den Preis eher ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem für die 2 Sparten Hausrat und Privathaftpflicht. Falls es über den Vödag Tarif läuft, ist der Preis ok. An der schwachen Leistung ändert sich jedoch nichts.

Bündelrabatt kann man bei sehr vielen Gesellschaften bekommen. Jedoch stellt sich oft heraus, dass diese trotzdem deswegen nicht gleich günstiger sind. Vor allem hat nicht jedes Versicherungsunternehmen für seine Sparten gleich gute Tarife.

Für Sparda-West Kunden bietet die DEVK soetwas an, dabei wird die Geschäftsbeziehung zur Spardabank schon mit eingerechnet.