Welche Erfahrung habt ihr mit einem Kredit der Creditplus Bank gemacht?

gefragt von Ken33 am 30.08.2009 um 20:11 Uhr

Hat von euch jemand einen Kredit beider Creditplus Bank und kann mir sagen, wie zufrieden er/sie dort ist? Oder kennt diese Bank jemand anderes und kann mir was über die Seriösität der Bank erzählen? Vielen Dank.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Jana79 am 20. Oktober 2009 09:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Creditplus ist eigentlich einer der besseren Anbieter unter den Ratenkredit-Spezialisten. Auch was die Zinsätze betrifft. Weitere Erfahrungen mit Creditplus gibt's hier: Werbung durch Support gelöscht

Kommentar von ffsupport am 24. Januar 2010 23:04

Liebe Jana,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

anonym
beantwortet von Jana79 am 17. Februar 2010 16:59
0x

Hier gibt's weitere Creditplus Erfahrungen http://www.buylando.de/rating/creditplus.html

anonym
beantwortet von laguna am 13. Januar 2010 22:55
0x

Hallo, habe seit August 2009 schon zweimal bei CreditPlus einen Antrag gestellt und mehrmals per Mail Nachgefragt. Ich habe weder Unterlagen noch eine Antwort bekommen. Ich glaube bald das die ganzen positiven Antworten von Creditplus getürkt werden.

anonym
beantwortet von einem Gast am 25. September 2009 14:52
0x

hallo, und hast du dein geld inzwischen bekommen? habe auch einen kredit beantragt. mir wurde auch gesagt das geld sei heute raus gegangen und ich könnte montag mit rechnen. mal abwarten.

anonym
beantwortet von einem Gast am 31. August 2009 19:24
0x

Hallo, habe auch einen beantragt leider wurde mir die Überweisung Donnerstag zugesichert. Geld wurde bis heute nicht überwiesen. Nach meiner Rückfrage hieß es, es gab technische Schwierigkeiten. Also fängt ja schon mal gut an :-(.

Zinsatzt 8,99 eff.

WolfgangB
beantwortet von WolfgangB am 31. August 2009 11:19
0x

Seriös sollte das Angebot schon sein, da die Credit Plus der Crédit Agricole SA gehört, die eine der größten Banken der Welt ist. Über die Kreditvergabe selbst kann ich dir leider jedoch nichts sagen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.