Frage von leitner, 422

Schweizer Kredit erfahrugen?

Tag zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schweizer Krediten, ohne Schufa? Ist ein Schweizer Kredit sinnvoll bei negativer Schufa? Danke

Antwort
von Primus, 374

Es ist doch wohl eine absolute Illusion, der Idee nachzuhängen, man bekäme Geld ohne Bonitätsprüfung - aber zu Bedingungen und Konditionen, die man gut hinnehmen könnte!

Das ist auch völlig logisch, werDirGeld leiht will sicher sein, dass er es wieder bekommt und wenn Dir jemand Geld leiht - ohne Schufa-Anfrage - dann nimmt er schwindelerregende Zinsen.

Ausserdem wird er sehr überzeugende Beitreibungsmethoden haben - für den Fall, dass es zu Unregelmässigkeiten bei der Rückzahlung kommt.

Antwort
von BaufiFan, 343

Was meinst Du mit sinnvoll ? Ein Schweizer Kredit hat u.a. doch genau diesen Vorteil, dass er mit der deutschen Schufa Auskunft nichts zu tun hat. Du beantragst den Kredit direkt bei einer Bank in der Schweiz bzw. eher bei einem Kreditvermittler der entsprechende Kontakte hat und seriös ist Deinen Kleinkredit in der Schweiz! Gute seriöse Vermittler werden z.B. oft im Netz genannt....denke da muss man sich ein wenig informieren, dann findest Du schon den "richtigen" Anbieter.

Quelle zu Anbieter Infos: http://www.schweizerkredit.net

Antwort
von almene10, 297

Kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage

Finanzeller Engpass? Dann Kredit von Privat.

Sind Sie in einem finanziellen Engpass oder müssen dringend eine grössere Anschaffung machen, jedoch reicht das Geld nicht. Die Banken sind nicht zuvorkommend? Dann habe ich die Lösung für Ihr Problem. Beantragen Sie einen Kredit von Privat. In den meisten Fällen wird es akzeptiert, wo Banken längst abwinken. Auch für Selbständige, Studenten ect. Einfach hier kostenlos anfragen:

http://kredit123.jimdo.com

Antwort
von Privatier59, 244

Meinst Du, die Schweizer hätten was zu verschenken? Zumeist geht das so ab, dass man dem angeblichen Kreditgeber sogenannte Gebühren im voraus zahlen muss und dann nichts mehr von ihm hört. Seriöse Kreditgeber bestehen bei Auslandskrediten auf Sicherheiten.

Antwort
von billy, 327

Du wirst auch einem Schweizer Kreditinstitut Deine Bonität darlegen müssen.

Antwort
von patrickk, 248

Also, zunächst mal haben wir ein monatliches Einkommen von 2200.- bis 2400.-€ und könnten den Kredit gut bezahlen. Desweiteren möchte ich den Schweizer Kredit eigentlich gleich durch einen Kredit meiner Hausbank ablösen, die mir diesen auch sofort gibt wenn die Schufa Einträge gelöscht sind. Damit kann ich dann die bestehenden Schulden in einem Betrag abzahlen und mein Konto ausgleichen. Dass alles geht aber nicht mit Schufa Eintrag. Wie könnte ich dass anders lösen? Mir fällt kein anderer Weg ein!

Antwort
von maximus1, 230

Hallo leitner , Deutsche Banken sind in der Regel nicht dazu bereit, einen Kredit ohne Schufa zu vergeben, so das es Interessenten nicht so leicht haben, einen schufafreien Kredit zu erhalten. Die Kreditvergabe erfolgt ohne Überprüfung der Schufa, wodurch negative Einträge hierfür irrelevant sind. Der Kreditnehmer muss über ein regelmäßiges Einkommen verfügen und sich außerdem in einem festen, ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden.... Weitere Informationen über Schweizer Kredit findest du auf dieser Seite Werbung durch Support gelöscht Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von ffsupport ,

Lieber Maximus1,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community