ZBD? Erfahrungen?

4 Antworten

Lass die Finger von solchen Schreiben, denn diese Stellen gibt es nur bei Betrügern, die auf diese Weise an deine Daten kommen wollen.

Olli661
Fragesteller

Danke

Bei derlei "Angeboten" geht es um Abfischung von Daten, mit denen sich gutes Geld verdienen lässt - also behalte Deine Daten im eigenen Interesse lieber für Dich.

Das ist vermutlich nur wieder eine neue Masche, um Deine Daten zu bekommen, die dann bei unterschiedlichen Teilzahlungsbanken eingereicht werden.

Ich hatte auch schon Anrufe, oder Mails von "Zentralverwaltung Krankenversicherung," Zentrale Kreditbearbeitung," Zentralstelle für ....."

Alles ein etwas anderer Aufguss, der gleichen Sache, Akquise von Daten für Versicherungen und Banken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Olli661
Fragesteller

Danke