Was verkaufen über Instagram?

3 Antworten

Aufgrund der hohen Retouren-Raten (ich meine Mal etwas von 50% gehört zu haben), ist die Branche relativ schwierig. Aber das soll dich nicht abhalten, musst du nur in deine Preise mit einkalkulieren.

Viel Erfolg

Sorry, wer bereits schon so fragt, sollte sich nicht selbständig machen.

Das ist zum Scheitern verurteilt.

Wo Du einkaufen kannst, da kommt es drauf an, welches Programm Du Deinen Kunden offerieren willst.

Ob Instagram ein gute Vertreibskanal ist, kann ich nicht sagen.

Ich selbst kaufe nur meine Hemden über Internet bei einem Spezialanbieter für Hemden und Strickwaren.

Und natürlich meine Sportkleidung, ebenfalls bei einem Spezialanbieter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986