Was ist bei ERGO los? Pleite?

1 Antwort

Bei der Zusatzversicherung meiner Mutter reiche ich die Rechnungen immer per App ein.

Das erspart dann das Einscannen.

Trotzdem dauert es wirklich immer lange bis das Geld dann auf dem Konto ist. Das hat aber nichts mit der Finanzlage von Ergo zu tun, sondern mit Personaleinsparung.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass Regulierung von Rechnungen mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt wird. Erst nach Klarstellung des Sachverhalts kommt dann das Geld.