Was heißt AV und PV?

3 Antworten

AV: Arbeitslosenversicherung
PV: Pflegeversicherung

vermutlich...

Möglicherweise musst Du dort gar nicht selbst etwas eintragen, sondern das wird später vom Arbeitgeber vervollständigt.

Stellst Du diesen Fragebogen bitte mal anonymisiert hier ein, damit man aus dem Zusammenhang des Textes entnehmen kann, was mit diesen Abkürzungen gemeint ist / sein könnte.

AV - vermutlich / könnte Arbeitsvertrag bedeuten.

MMarcus
Fragesteller

Danke für die Antwort

Leider habe ich keine Möglichkeit es reinzustellen

Answer123  01.06.2021, 15:03
@MMarcus

Einscannen? Foto machen? Ansonsten bitte zumindest mal angeben, in welchem Zusammenhang diese Abkürzungen verwendet werden.