Vorfahrt genommen in der Probezeit was passiert?

4 Antworten

Es ist ja nochmal gutgegangen , und alle sind weitergefahren.

Du solltest auch bei der jetzt einkehrenden frühen Dunkelheit jedes Vorfahrtschild wie ein Stopschild betrachten

Anhalten und 10 mal schauen mit Schulterbliick

Heutzutage hat sich das Verkehrsaufkommen durch diese E Roller und E Räder verkompliziert

Die Angst können wir Dir wohl nehmen.

Er könnte Dich Anzeigen udn dann sagst Du er war wegen des schwachen Lichts nicht zu sehen.

Aber passe in Zukunft besser auf. Lieber einmal mehr bei "Vorfahrt gewähren" richtig anhalten, als einen Unfall zu bauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Wo kein Kläger .....

Ich halte es für unrealistisch, dass der dich noch anzeigt!

Die meisten sind im ersten Moment zwar verärgert, aber auch viel zu faul und bequem, als das die dann noch zur Polizei fahren.

Da wird nichts kommen, versprochen!