Vater kann nicht mit zum Tattoo Termin unterschreiben kommen, kann es mein Bruder machen?

3 Antworten

Jeder Tattowierer, der was auf sich hält, wird dir erklären: Komm wieder wenn du 18 bist.

Nur mit einer schriftlichen Vollmacht deiner Eltern. Ob das akzeptiert wird, ist eine andere Frage.

Wäre mir neu, dass ein Bruder neuerdingst ein Erziehungsberechtigter ist.

Es sei denn, dieses wurde über das Familiengericht so auf den Bruder übertragen!

Also nein, wird nicht funktionieren.