Unterhalt Freizeitaktivität des Vaters?

1 Antwort

Die Kinder leben beim Vater? Dann kannst du über deine Unterhaltspflicht hinaus dazu verdonnert werden dich zur Hälfte an einem Hobby der Kinder zu beteiligen. Aber das muss auch angemessen sein. So eine Skiausrüstung ist nicht billig.

Clautschi480
Fragesteller

Die Kinder leben bei mir . Er bezahlt Alimente . Das er für die Kosten der Freizeitaktivitäten selber aufkommen soll ist mir klar, NUR geht es mir um die Skiausrüstung für die Aktivität bei IHM !! Ob ICH dafür aufkommen MUSS!?