Um welchen Pelz handelt es sich?

4 Antworten

Wenn Du Ware verkaufen möchtest, gibt es nur Möglichkeiteit ohne einen Pelzhändler einzuschalten, Du versuchst es als Privatperson bei EBAY-Kleinanzeigen oder Du wirst für alles haftbar gemacht.

Kann mir da Jemand weiter helfen?

ja der Pelzhändler

Gehe mit einer Begleitperson ( Zeuge ) , zu einem Pelzan- und verkauf , stehen bei uns jede Woche im Anzeigenblatt . Vorsicht , gehe in das Geschäft od. mehrere und frage nach . Lass keinen in deine Wohnung . ( sehr viele Betrüger ). Aber mit Pelzen wird momentan fast gar nicht gehandelt . Wenn der Pelzmantel schon sehr alt ist , ist meistens das Innefutter mürbe , muss neu gefüttert werden . Das wird dann schon teuer . Viel Glück beim Verkauf .

Woher ich das weiß:Recherche

Solange Du nicht ein Gutachten hast erstellen lassen, solltest Du in Verkaufsanzeigen keine ungesicherten Eigenschaften anpreisen.

Auch nicht laut "Informationen" aus irgendwelchen Foren. Wobei Finanzfrage nicht das richtige Forum ist, und was man bei gutefrage so für Antworten bekommt, ist ja oft für die Tonne.