Beauftrage Deine Bank einen Nachforschungsauftrag zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Carsi87
Fragesteller

Hallo

Danke sehr ist das hilfreich, oder kommt da auf ein schluss?

Habe bei andere seiten gelesen das es auch nicht klappt?

wfwbinder  19.11.2019, 12:40
@Carsi87

Die Bank schickt das ja fast immer über eine Korrespondenzbank. Aber alles lässt sich nachvollziehen.

Wie hast du genau überwiesen? Per Online-Banking oder persönlich bei der Bank? Als normale SEPA-Überweisung oder als Auslandsüberweisung?

Da die Türkei nicht zum SEPA-Raum gehört, kann es da möglicherweise ein Problem geben.

Carsi87
Fragesteller

Hallo ganz Normale Auslandüberweisung aber der Empfanger sagt immer noch er hatt es nicht bekommen.

Wird es was bringen wenn ich ein Nachforschungsauftrag mache ?

Rolf42  19.11.2019, 14:58
@Carsi87

Was sagt denn deine Bank dazu?

So weit ich weiß, können Überweisungen in Länder außerhalb des SEPA-Raums schon etwas länger dauern.

Carsi87
Fragesteller
@Rolf42

Es wurde ja von mein Konto abgezogen aber ich weiß nicht ob das was bringt sind schon fast 3 Wochen schon.