2 Antworten

Beauftrage Deine Bank einen Nachforschungsauftrag zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Carsi87 
Fragesteller
 19.11.2019, 12:31

Hallo

Danke sehr ist das hilfreich, oder kommt da auf ein schluss?

Habe bei andere seiten gelesen das es auch nicht klappt?

0
wfwbinder  19.11.2019, 12:40
@Carsi87

Die Bank schickt das ja fast immer über eine Korrespondenzbank. Aber alles lässt sich nachvollziehen.

0

Wie hast du genau überwiesen? Per Online-Banking oder persönlich bei der Bank? Als normale SEPA-Überweisung oder als Auslandsüberweisung?

Da die Türkei nicht zum SEPA-Raum gehört, kann es da möglicherweise ein Problem geben.

Carsi87 
Fragesteller
 19.11.2019, 14:30

Hallo ganz Normale Auslandüberweisung aber der Empfanger sagt immer noch er hatt es nicht bekommen.

Wird es was bringen wenn ich ein Nachforschungsauftrag mache ?

0
Rolf42  19.11.2019, 14:58
@Carsi87

Was sagt denn deine Bank dazu?

So weit ich weiß, können Überweisungen in Länder außerhalb des SEPA-Raums schon etwas länger dauern.

0
Carsi87 
Fragesteller
 19.11.2019, 15:39
@Rolf42

Es wurde ja von mein Konto abgezogen aber ich weiß nicht ob das was bringt sind schon fast 3 Wochen schon.

0