IWF Türkei?

1 Antwort

Die Garantibank in in Deutschland vertreten.

https://www.garantibank.de/ueber-uns/unsere-europa-prasenz

Ich würde dort Anfragen.

Es gibt keine Gebühren, die an IMF, oder wegen des Patriot act in den USA gezahlt werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hildefeuer  09.07.2020, 12:24

Genau, deshalb sieht das eher nach Betrug aus. Kläre das mit der Vertretung in D.

Nigeria Connection lässt grüßen.......

Check erst mal Deinen Online Account, ob der auch echt ist. Nicht das das eine gefälschte Webside ist. Versuche mal die ip herauszubekommen und google die mit dem zusatz whois. Nicht das die Webside in Rumänien oder Nigeria gehostet ist......

Du könntest auch die Webside tracern. Also im in der Eingabeaufforderung bei Windows tracert webside eingeben. So bekommst Du die ip heraus. Die dann googeln mit "whois ip"

LittleArrow  09.07.2020, 18:10
@hildefeuer

Ist das nun eine "Webside" oder eine "website"? Das muss man beim Goggeln ja wissen.